Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die vier Clans von den Warrior Cats Büchern

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerstern
Admin
Feuerstern

Anzahl der Beiträge : 94

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Allgemeine Regeln  Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln    Allgemeine Regeln  EmptySa Nov 05, 2011 10:11 am

Natürlich gibt es auch in diesem Forum ein paar Regeln.

Allgemein:

1. Niemand darf beleidigt werden, egal weswegen. Wenn sich jemand belästigt, beleidigt oder gemobbt fühlt wendet euch bitte gleich an einen Moderatoren oder einen Adminstratoren.

2. Vulgäre Wörter sind hier unerwünscht.

3. Wenn ihr einen neuen Thread aufmachen wollt dann guckt erst ob es sowas nicht schon gibt.

4. Außerhalb des Rollenspiels wie auch im Rollenspiel werden Beiträge und Themen mit weniger als 4 Wörtern als Spam gewertet und werden gelöscht. (Ausnahme: Im Gameplay)

5. Hört bitte auf die Moderatoren und den Adminstrator.

6. Es soll hier freundlich zugehen also bitte seid doch nett und hilfsbereit.

Rollenspiel:

Es gibt auch für das RPG eigene Regeln.

1. Man schreibt in der 3. Person Singular, Präteritum.
Beispiel:
3. Person: Sie sah ein Kleid, welches unwerfend an ihr aussehen würde.
Oder in der Ich-Forum Präteritum.
Beispiel:
Ich sah ein Kleid....

2. Gedanken werden kursiv gekennzeichnet und wenn ihr sprecht bitte mit Anführungsstrichen:
Sie dachte: Man was hab ich hier zusuchen…
„Hallo wie geht es dir?“, sagte sie.
Regelbestätigung: Day

3. Wenn ihr von einem Ort zu einem anderen wechselt dann schreibt so:
---> Wald(wenn ihr zum Wald geht)

4. Wenn eure Stute ein Fohlen bekommen soll, dann macht das bitte mit mir ab wenn und schreibt eine Anmeldung für das Fohlen. Ein Fohlen kann auch von jemand anderen gespielt werden, das könnt ihr im Fohlen-Thread abmachen.

5. Bitte keine Doppelpost im RPG sowie auch außerhalb.

6. Ihr schreibt nur für eure eigenen Charaktere.

7. Für jeden Charakter muss ein Account mit passendem Namen, Bild usw. erstellt werden und für jeden Chara der Charabogen ausgefüllt werden.

8. Bitte seit mindestens einmal in der Woche online. Wenn ihr im Urlaub seit schreibt das bitte in den Abwesenheitsthread!

9. Wenn ihr 4 Wochen lang nicht on wart ohne dies im Abwesenheitsthread zu schreiben, kommt der Steckbrief in die freien Charaktere und wird bis sich ein Spieler gefunden hat von mir gespielt. (oder jemandem dem ich die Erlaubnis erteile, wenn er sich anbietet den Chara solange zu spielen)

So das war's erstmal Haltet euch bitte daran und spielt fleißig

LG

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com

Allgemeine Regeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Gesetz der Krieger-
Gehe zu: