Nachtstern verkündete "Der Krähenort ist nun befreit von der Krankheit die dort lange währte." Diese Botschaft würde die Katze erfreuen und ihnen Mut machen. "Ich werde in den nächsten Tagen darüber entscheiden wer mit zur Großen Versammlung kommt." Er sprang vom Stein und löste damit die Versammlung auf.
Rauchblüte
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 06.11.11
Thema: Re: Lagerplatz Mo Jan 02, 2012 2:05 am
Rauchblüte wandte sich von den anderen Katzen ab und setzte sich zu Kirschblüte. "Wie schö, kaum bist du im Clan und schon bringst du uns solch gute nachrichten. Ich hoffe es geht so weiter mit dir.", sagte sie lächelnd und blickte die Heilerin freundlich an.
Kirschblüte
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 27
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Aussehen : Weiss-Rot gefleckte Kätzin
Thema: Re: Lagerplatz Mo Jan 02, 2012 5:41 am
Kirschblüte lächelte Rauchblüte ebenfalls freundlich an. ,,Ja...Es ist mir eine Ehre, gleich nach meiner Ankunft solch Gute Nachrichten überbringen zu können.'' Die Kätzin blickte sich um. ,,Sag mal, Wo ist eigentlich der Krähenort? ''
Rauchblüte
Thema: Re: Lagerplatz Di Jan 03, 2012 5:36 am
"Er liegt zwischen unserem Lager und dem Hochfelsen, nohc vor dem Donnerweg."
Nachtstern sagte "Bei der Südlichen Ebene? Dort werden zu dieser Jahreszeit viele Kaninchen sein."
Rauchblüte
Thema: Re: Lagerplatz Fr Jan 13, 2012 1:59 am
"Okay, dann lass uns gehen, NAchtstern!", schnurrte Rauchblöte begeistert und sprang begeister um ihren Anführer herum. Sie sah es als Anerkennung mit ihm jagen gehen zu dürfen.
Nachtstern nickte und lief los, in dem Wissen das Rauchblüte ihm folgen würde.
---> Südliche Ebene
Kirschblüte
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 27
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Aussehen : Weiss-Rot gefleckte Kätzin
Thema: Re: Lagerplatz Mo Feb 13, 2012 5:23 am
Kirschblüte blickte den Beiden Hinterher, ehe sie sich abwandte und den alten Heilerbau betrat. Ordentlich war er, und mit Spinnweben übersät- Super! Die Spinnweben konnte sie gebrauchen.