Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans von den Warrior Cats Büchern
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager des Flussclan´s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schmutzfell

Schmutzfell


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyFr Nov 18, 2011 2:05 am

Hier ist das Lager des Flussclans. Es ist auf einer kleinen Insel gelegen.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyFr Nov 18, 2011 2:09 am

Schmutzfell stand im Heilerbau und schaute seine Vorräte an."Ich brauche eigentlich nix mehr aber ich gehe trozdem schauen".murmelte er zu sich selbst.
Er rannte aus dem Bau zum Wasser von dort aus schwamm er auf die andere Seite.



----->Mal sehen
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyFr Nov 18, 2011 11:02 am

Leopardenstern sah wie Schmutzfell gerade das Lager verlies. Sie sah sich nach Nebelfuß um, erinnerte sich aber dann das die gerade jagen war. Sie überlegte dann verließ sie das Lager und folgte Schmutzfell. Als sie bei ihm war fragte sie "soll ich dir helfen"
--->bei Schmutzfell


Zuletzt von Leopardenstern am So Dez 04, 2011 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelfuß

Nebelfuß


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyFr Nov 25, 2011 4:18 am

Nebelfuß stapfte ins Lager und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie brachte etwas zu den Ältesten und nahm sich dann selber einen ziemlich kleinen Fisch. Sie bemerkte erst wie hungrig sie war als sie den ersten Bissen nahm.
Nebelfuß sah sich um. Ich könnte noch eine Patrouille anführen... dachte sie. Sie rief ein paar Krieger zusammen und machte sich auf den Weg.


-----> Der Fluss
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyMo Nov 28, 2011 8:03 am

Schmutzfell karm ins Lager und lies diie Kreuter in seinen Bau fallen.Dann lief er zu Leopardenstern."Ich gehe los zum Mondstein!" Er drehte sich um und lief los.
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptySo Dez 04, 2011 12:28 am

Leopardenstern nickte dem Kater zu, dann zog sie sich in ihren Bau zurück. Was die Kriegerahnen uns wohl sagen werden ? dachte sie. Es wäre die erste Nachricht seit 3 Monden, denn die letzten Monde war Schmutzfell zwar beim Mondstein gewesen, doch die Kriegerahnen hatten ihn nur begrüßt und Glück gewünscht für das Clanleben.
Nach oben Nach unten
Nebelfuß

Nebelfuß


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyDi Dez 13, 2011 9:20 am

Nebelfuß lief zu Leopardenstern. Sie sagte "Auf unserem Gebiet waren Donnerclan Krieger. Unsere Patrouille hat eine Spur gerochen die ein paar Stunden alt ist. Sie müssen direkt nach der Morgenpatrouille über unser Terretorium gelaufen sein. Aber ihre Spur verliert sich leider mitten in unserem Gebiet, deswegen weiß ich nicht ob sie noch hier sind." sagte Nebelfuß nun ruhig, denn Leopardenstern musste nun urteilen was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.11

Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s EmptyDo Dez 22, 2011 2:50 am

Schmutzfell lief´ins Lager . Er nickte den anderen zu und ging in d´seinen Bau um über das nachzudenken was er letzte nacht gesagt bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Flussclan´s Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclan´s   Lager des Flussclan´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Flussclan´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelfuß aus den Flussclan
» Das Lager des Donnerclans
» Das Lager des Windclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das RPG :: Der Flussclan :: Das Lager-
Gehe zu: