Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans von den Warrior Cats Büchern
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nördliche Ebene

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptyDi Nov 22, 2011 4:40 am

Hier sind ein paar Büsche und große Wiesenflächen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Nachtstern

Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.11

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptyFr Nov 25, 2011 4:21 am

---> Lager

Nachtstern lief über die Ebene, blieb dann stehen und drehte sich nach seinem Stellvertreter um. Der ließ allerdings noch etwas auf sich warten also hob Nachtstern die Nase in die Luft und roch Kaninchen. Er pirschte sich an, sprang dann los und nach einer kurzen Verfolgunsjagd hing das tote Tier in seinen Kiefern.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Aussehen : Weiss-Rot gefleckte Kätzin

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptyFr Nov 25, 2011 8:08 am

---> von irgendwo

Kirschblüte hob den Kopf und ihre Klaren, Goldgelben Augen suchten die Gegend ab. Was sie suchte? Der Leichte Wind trug den Geruch eines Fremden Katers herbei. Kirschblüte wich einige Schritte zurück. Dass sie sich in einem Revier befand, war ihr schon länger Klar, Aber bis jetzt hatte sie kienen Clan finden Können....


(ist das die Richtige Farbe?)
Nach oben Nach unten
Nachtstern

Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.11

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptyFr Nov 25, 2011 9:30 am

(Streuner schreiben in Braun Wink )

Nachtstern verscharrte das Kaninchen unter einem kleinen Busch um die Nase frei zu haben für eine erneute Jagd. Da roch er auf einmal etwas... Streuner! Er rannte dem Geruch nach und sprang vor eine einsame Kätzin. "Dir ist schon bewusst das du dich auf dem Terretorium des Schattenclans befindest oder? Wer bist du und hast du einen Grund hier zu sein? Ansonsten muss ich dich bitten dieses Revier zu verlassen." sagte er mit ruhiger, selbstbewusster und fester Stimme. Die Kätzin roch nicht nach Zweibeinern.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Aussehen : Weiss-Rot gefleckte Kätzin

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptySa Nov 26, 2011 1:15 am

(oh ^^)

Kirschblüte blickte den fremden kater selbstbewusst an. Was er erwartete, wusste sie nicht, aber sie würde ganz bestimmt nicht ängstlich vor ihm wegrennen. ,,Mein name ist Kirschblüte; Und ich weiss das dies Hier das Revier des Schattenclans ist. Ich bin schon länger auf der suche nach euch, denn man hat mir erzählt, ihr hättet keine Heilerin. '' In Wirklichkeit hatte man ihr erzählt dass der Schattenclan momentan ziemlich ..leer war.
Nach oben Nach unten
Nachtstern

Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.11

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptySa Nov 26, 2011 6:44 am

Nachtstern sagte "Ja es stimmt wir haben keine Heilerin, ich nehme an du bist eine Heilerin wenn du uns suchst" . Nachtstern schaute sich die Kätzin genauer an. Sie wirkte selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Aussehen : Weiss-Rot gefleckte Kätzin

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptySo Nov 27, 2011 1:03 am

Kirschblüte nickte. ,,Ja...ich bin Heilerin...und ich würde mich euch gerne anschliessen. '' Ja, das war Kirschblütes Art. Direkt mit der Tür ins Haus fallen, immer ehrlich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern

Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.11

Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene EmptySo Nov 27, 2011 9:17 am

Nachtstern grinste etwas über Kirschblütes direkte Art. "Nun gut, wir können eine Heilerin gut gebrauchen, komm mit in unser Lager dann verkünde ich es gleich den anderen."
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Ebene Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Ebene   Nördliche Ebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Ebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das RPG :: Der Schattenclan :: Nördliche Ebene-
Gehe zu: