Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans von den Warrior Cats Büchern
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos über Die Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte

Kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Aussehen : Weiss-Rot gefleckte Kätzin

Infos über Die Clans Empty
BeitragThema: Infos über Die Clans   Infos über Die Clans EmptyDo Nov 24, 2011 1:54 am

Heiii ihr,
Ich habe die Bücher nicht gelesen und hätte mal ne frage...
In diesem Forum hier ,kenne ich mich nicht aus' und kann keine Grundinfos zu den Clans finden (zb ob ein Clan gut oder böse ist) und wollte mal fragen ob mir jemand da weiterhelfen kann da ich noch einen Clan suche ^^

LG, Kirschblüte
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Infos über Die Clans Empty
BeitragThema: Re: Infos über Die Clans   Infos über Die Clans EmptyDo Nov 24, 2011 3:30 am

Ich habe dir mal etwas zu den Clans von der offiziellen Seite kopiert:

Schattenclan:
Die Krieger des SchattenClans sind streitsüchtig und brennen darauf, ihr Territorium zu vergrößern. Kein anderer Clan jagt erfolgreicher in der Nacht.
Flussclan:
Die Katzen des FlussClans sind zufrieden, wohlgenährt und lieben schöne Dinge. Sie jagen hauptsächlich Fische und sind gute Schwimmer.
Donnerclan:
Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger – in Friedenszeiten respektvoll gegenüber anderen Clans, doch hart und furchtlos, wenn es zum Kampf kommt.
Windclan:
Die WindClan-Katzen leben als Kaninchenjäger im Moor. Sie sind ständig nervös, extrem loyal und schnell beleidigt.

Der Sternenclan ist für die Katzen so etwas wie für uns Gott: wenn ihre Clanmitglieder sterben gehen sie zum Sternenclan:
Die SternenClan besteht aus den Ahnen aller Warrior Cats. Er ist nachts am Himmel zu sehen und wird von den Zweibeiner »Milchstraße« genannt.
Die Seelen des SternenClans verleihen den Anführern der Clans die Gabe von neun Leben. Dazu müssen sie nach ihrer Wahl eine Nacht beim Mondstein in einer Höhle unter den Hochfelsen verbringen. Dorthin kehren sie auch zurück, wenn sie Rat in der Not suchen.

Was hier steht muss nicht unbedingt sein, es kommt natürlich auch immer auf den Anführer, die Mitglieder usw an. Also das ist nur ein Beispiel für die 'typischen' Mitglieder der Clans.

Wenn du mehr informationen zu den Büchern und auch allgemein zu Warrior Cats hast kannst du ja hier auch noch mal schauen:
http://www.warriorcats.de/diewelt/show/Startseite

LG Feuerstern


Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
 
Infos über Die Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Ältestenbau-
Gehe zu: