Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans von den Warrior Cats Büchern
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Donnerclans

Nach unten 
+3
Sandsturm
Gelbzahn
Feuerstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 7:39 am

Feuerstern lag in seinem Bau. Ich glaube ich fange heute mit Rußpfotes Training an.... Er stand auf und trat aus dem Bau. Erfreut sah er Rabenpfote bei Sandsturm, Rußpfote und Eichhornjunges stehen. Er lief auf die Gruppe zu und sagte "Hallo Rabenpfote, schön das du uns besuchen kommst. Ich hoffe dir geht es gut?"
Er berührte seinen Freund mit der Nase und gesellte sich zu den Katzen. Er sah das es Abend wurde. "Wenn du möchtest kannst du hier schlafen."
[i]So spät ist es schon? Ich muss eingenickt sein... Dann fange ich halt morgen mit dem Training an...[/
i]
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Rabenpfote

Rabenpfote


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 6:01 am

Rabenpfote sah Feuerstern kommen. "Ja ich würde gerne hier schlafen!" Er sah sich um."Und hast duimmoment einen Schüler?"
Nach oben Nach unten
Russpfote

Russpfote


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 6:13 am

Russpfote stand auf und stolzierte zum Beute haufen. Dort nahm sie sich eine große Maus und geselte sich wieder zu den andern." Rabenpfote möchtest du auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Rabenpfote

Rabenpfote


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 6:19 am

"Ja gerne!" erging zu Beute haufen und nahm sich ein eichhörnchen ging zurück zu den anderen und boht Eichhornjunges die hälfte an "Ich krieg es nicht aleine auf hilfst du mir Eichhornjunges?"
Nach oben Nach unten
Eichhornjunges

Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 6:28 am

Eichhornjunges wollte gerade etwas fieses errwiedern doch sie lies es und setzte sich neben Rabenpfote."Danke!" Murmmelte sie undbiss etwas von dem Tier ab.
Nach oben Nach unten
Sandsturm

Sandsturm


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:26 am

Sandsturm lächelte über Eichhornjunges und Rabenpfote. Die beiden teilten sich nun friedlich ihre Beute , aber sie war sich sicher das es nicht lange dauern würde bis sie sich wieder neckten und ärgerten.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:27 am

"Ja ich habe Russpfote heute morgen zum Schüler ernannt." Er lächelte bei dem Gedanken wie klein Russpfote bei Rabenpfotes letztem Besuch gewesen war. Noch stolzer wurde er bei dem Gedanken das Eichhornpfote und Blattpfote bald Schüler werden würden. Er wusste noch nicht wer ihre Mentoren sein würden, aber da musste er mal sehen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 11:28 pm

Am nächsten Morgen verließ er seinen Bau und ging zum Bau der Schüler. "Russpfote, heute beginnt das Training, ich erwarte dich am Ginstertunnel. Er ging noch kurz in den Bau der Königinnen und sah wie die kleinen noch schliefen. Dann ging er zum Ginstertunnel und wartete dort auf Rußpfote.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Sandsturm

Sandsturm


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 12:11 am

Sandsturm erwachte und sah auf Eichhornjunges und Blattjunges hinab. Die beiden schliefen noch ruhig.
Nach oben Nach unten
Gelbzahn

Gelbzahn


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 3:35 am

Gelbzahn stieß fast mit Feuerstern zusammen der am Ginstertunnel stand . "Feuerstern ich muss dir etwas wichtiges sagen. Können wir das vielleicht in deinem Bau besprechen?"
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 3:36 am

Feuerstern nickte und ging gefolgt von Gelbzahn in seinen Bau. "Was ist passiert? " Er hatte schon bemerkt das es wohl eine sehr wichtige Botschaft war wenn Gelbzahn so schnell rannte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Gelbzahn

Gelbzahn


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 3:38 am

Gelbzahn schnappte noch nach Atem nach dem vielen und schnellen rennen. "Blaustern hat mir eine Botschaft genannt!" Sie zitierte die alte Anführerin "Der Donnerweg ist hungrig".
Sie sah Feuerstern besorgt an "Was meinst du was das heißt?"
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 3:41 am

Feuerstern stockte der Atem. Der Donnerweg ist hungrig, das würde bedeuten das er wohl bald ein Opfer fordern würde. Aber was ? Würde es eine Katze aus dem Donnerclan sein? "Ich werde auf weitere Botschaften vom Sternenclan warten, wenn ich keine Botschaft mehr bekomme reise ich morgen zum Mondstein. Du kannst jetzt gehen ruh dich aus , du siehst erschöpft aus. Nachdem Gelbzahn gegangen war ging er wieder zum Ginstertunnel wo immer noch keine Russpfote stand. Wo bleibt sie denn? Ich habe sie doch schon vor einiger Zeit geweckt ?!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Eichhornjunges

Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 5:56 am

Russpfote stand auf und stieß sich den Kopf, und fiehl in unmacht.Als sie aufwachte war einige Zeit vergangen.Sie lief schnell zu ihm. " Es tut mir leid! " Sie senkte bestürzt den Kopf. " Ich bin irgetwie unmächtig gewurden !"
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.11.11

Charakter der Figur
Clan: Donnerclan
Aussehen : leuchtend roter Kater

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 6:01 am

Feuerstern runzelte die Stirn, sagte aber nichts. "Nagut dann lass uns aufbrechen." Er ging aus dem Lager und sagte "Ich werde dir heute unser Revier zeigen, die Grenzen und die besten Jagdplätze." Und so lief er die Grenze zum Flussclan entlang.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-story.forumieren.com
Eichhornjunges

Eichhornjunges


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.11

Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:24 am

Russpfote folgte Feuerstern und sah sich immer um!

-----> Sandfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Donnerclans   Das Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Lager des Flussclan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das RPG :: Der Donnerclan :: Das Lager-
Gehe zu: